Skip to content



Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besondere und (hoffentlich) interessante Pilzfunde 2020/21.

27. Mai 2021 @ 19:30 - 21:00

Vortrag von Dr. Christoph Hahn (Präsident der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft):

Besondere und (hoffentlich) interessante Pilzfunde 2020/21.

 

Der virtuelle Raum wird ab 19 Uhr geöffnet sein – die Zeit vor dem Vortrag kann gerne dazu genutzt werden, um miteinander zu reden, sich “Servus” zu sagen – und ich werde den Vortragenden kurz vor dem Starttermin natürlich noch persönlich begrüßen und vorstellen. Der Link zur Teilnehme findet sich knapp vorher im Forum der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft: Digitale Vortragsreihe der BMG – Start am 20. Mai 2021 (pilze-bayern.de)

 

Details

Datum:
27. Mai 2021
Zeit:
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Zoom-Meeting

Veranstalter

ÖMG und BMG